Autor: Robert Louis Stevenson
ISBN-13: 7640114164958
Einband: DVD
Seiten: 0
Sprache: Deutsch

Edward Hyde

Neu
In den Warenkorb
9,99 €
Gebraucht
Original verpackt
- Originaltrailer



- Making-of



- Trailershow
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jeckyll und seine bildschöne Verlobte Talia Carew. Doch ist das Glück in Gefahr. Jeckylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel für Krebs zu entwickeln, schlägt fehl. Stattdessen erschafft er etwas Dunkles,

Abgründiges, das Talia an sich zu reissen trachtet. Um seine Verlobte und sich selbst zu retten, muss Jeckyll einem ebenbürtigen Feind gegenübertreten: seinem bösen Ich, Edward Hyde.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Robert Louis Stevenson
ISBN-13:: 7640114164958
Verlag: Evolution Entertainment (Alive)
Gewicht: 82g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges