Autor: Birgit Lohmeyer
ISBN-13: 9783356015591
Einband: ,
Seiten: 224
Format: 180x113x20 mm
Sprache: Deutsch
Der gutmu¿tige Menschenfreund und Bewährungshelfer Uwe Weller gerät an seine Grenzen: Einer seiner Klienten soll eine Architekturstudentin der Wismarer Hochschule mit Säure verätzt und erschlagen haben.Sofort stellt sich Weller auf die Seite des mehrfach vorbestraften Gewalttäters; dieser hat eben erst einenlangjährigen Gefängnisaufenthalt beendet und steht noch unter Fu¿hrungsaufsicht. Er versucht, den zu unkontrollierter Aggression neigenden Wolfgang Zorn zu schu¿tzen, auch vor dem wu¿tenden Mob, der ihn aus seiner Wohnung am Friedenshof vertreiben will. Doch Wellers Loyalität schwindet schnell, als er seine Frau durch einen Serienmörder bedroht sieht, der seine Opfer gern lebend und tot abbildet .

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Birgit Lohmeyer
ISBN-13:: 9783356015591
ISBN: 3356015591
Erscheinungsjahr: 18.02.2013
Verlag: Hinstorff Verlag GmbH
Gewicht: 192g
Seiten: 224
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 180x113x20 mm