ISBN-13: 9783127344110
Einband: Buch
Seiten: 252
Format: 266x202x18 mm
Sprache: Deutsch

Lambacher Schweizer. 5. Schuljahr. Schülerbuch. Nordrhein-Westfalen

 Buch
Sofort lieferbar | Versandkosten
In den Warenkorb
29,95 €

Mehr zum Thema

3
Die Modifikationen (auf den PDFs der Beispielseiten mit einem grünen Balken gekennzeichnet), die diese Ausgabe enthält, sind im Wesentlichen:

- Die Aufgaben des mittleren Niveaus wurden durch operative und produktive Aufgabenformate sowie den Anwendungskontext fokussierende einfache Textaufgaben ergänzt. Diese zusätzlichen Übungsaufgaben sorgen für eine noch höhere Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts, vor allem bei leistungsschwächeren Schülern.
- Rechengesetze und Rechenvorteile werden nun bereits im Band der Klasse 5 thematisiert und dann in Klasse 6 erneut.
- Überarbeitung der Erkundungen: Diese bereiten, auch im Sinne des Kernlehrplans, nach wie vor die fundamentalen Inhalte der folgenden Lerneinheiten vor, jedoch haben wir nun stärker darauf geachtet, dass diese im angemessenen Verhältnis zum inhaltlichen Ertrag bzw. zur Lernprogression stehen. So sind z.B. die Erkundungen zur "Symmetrie" kompakter dargestellt. Andere Erkundungen wurden ersetzt oder entfielen ganz, da sie sich nicht als unterrichtspraktikabel herausgestellt haben.
Das bisherige Arbeitsheft Lambacher Schweizer 5 ist weiterhin passend.
Unter Downloads finden Sie einige Beispielseiten zum Herunterladen!"

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

ISBN-13:: 9783127344110
ISBN: 3127344112
Erscheinungsjahr: 01.02.2009
Verlag: Klett Ernst /Schulbuch
Gewicht: 681g
Seiten: 252
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 266x202x18 mm