Autor: Christian Kraft
ISBN-13: 9781430241508
Einband: eBook
Seiten: 228
Sprache: Englisch
eBook Typ: PDF
eBook Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Systemvoraussetzungen

User Experience Innovation

User Centered Design that Works
 eBook
Sofort lieferbar
In den Warenkorb
34,99 €
4
Successful User Experience Innovation
3
User Experience Innovation is a book about creating novel and engaging user experiences for new products and systems. User experience is what makes devices such as Apple's iPhone and systems such as Amazon.com so successful. iPhone customers don't buy just a phone; they buy into an experience enabled by the device. Similarly, Amazon.com customers enter a world of book reviews, interesting recommendations, instant downloads to their Kindle, and one-click purchasing. Products today are focal points, and it is the experience surrounding the product that matters the most. User Experience Innovation helps you create the right sort of experience around your products in order to be successful in the marketplace.
Autor: Christian Kraft
Christian Kraft has worked 18 years in the mobile phone industry, for three different companies. Fourteen of those years were with Nokia. His focus has always been on creating user interface and user experience innovation. He is responsible for many of the innovations that made Nokia successful, creating over 100 patents relating to user experience during his fourteen-year tenure with that firm. He is the inventor of threaded SMS chat, a feature that debuted in the highly-successful Nokia 3310 handset. He is also inventor and designer of the first-ever game for a mobile phone.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Christian Kraft
ISBN-13:: 9781430241508
ISBN: 1430241500
Verlag: Springer-Verlag GmbH
Größe: 10342 KBytes
eBook Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
eBook Typ: PDF
Seiten: 228
Sprache: Englisch
Auflage 12001, 1st ed
Sonstiges: Ebook

Kopierschutz

Adobe-DRM

Adobe-DRM ist ein Kopierschutz, der das eBook vor Mißbrauch schützen soll. Dabei wird das eBook bereits beim Download auf Ihre persönliche Adobe-ID autorisiert. Lesen können Sie das eBook dann nur auf den Geräten, welche ebenfalls auf Ihre Adobe-ID registriert sind.

Wasserzeichen-DRM

Das sogenannte Soft-DRM erlaubt das Kopieren und die Weitergabe an Dritte. Im Buch werden allerdings Informationen zum eBook-Kauf an sichtbaren und unsichtbaren Stellen (Wasserzeichen) eingetragen – z.B. Ihre E-Mail-Adresse oder die Transaktions-Nummer. Illegale Kopien eines eBooks können dadurch jederzeit zu Ihnen zurückverfolgt werden.

eBooks ohne DRM

Hierbei handelt es sich um eBooks ohne Kopierschutz. Allerdings ist auch hier eine Weitergabe an DDritte nicht zulässig, weil Sie nur die Rechte zur persönlichen Nutzung erwerben.

Dateiformate

EPUB (Electronic Publication)

EPUB ist ein offener Standard für eBooks und eignet sich besonders zur Darstellung von Belle­tristik und Sach­büchern. Der Fließ­text wird dynamisch an die Display- und Schrift­größe ange­passt. Auch für mobile Lese­geräte ist EPUB daher gut geeignet.

PDF (Portable Document Format)

Mit einem festen Seiten­layout eignet sich die PDF besonders für Fachbücher mit Spalten, Tabellen und Abbildungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten angezeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smart­phone, eReader) nur eingeschränkt geeignet.

Systemvoraussetzungen:

PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID und die Software Adobe Digital Editions (kostenlos).

eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.

Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID sowie eine kostenlose App.